Tell me what's new.

Dinner im Counter Entropy Haus

Heute abend galt es ein Dinner für Gäste auszurichten. Damit soll die Funktionsfähigkeit es Hauses gezeigt werden. Aber nach all dem Aufbaustress war das für einen kleinen Teil des Teams einfach auch mal schön und unterhaltsam. Hier genehmigen sich die Aachener mit Gästen gerade Apéritif und Vorspeise.

Fotos © Kai Kasugai

2. Platz Architektur

Heute wurde die Wertung für die Disziplin "Architektur" bekannt gegeben. Bewertet wurde die Architektur vor zwei Tagen von einer Jury. Wir sind stolz den 2. Platz bekommen zu haben und sind gespannt auf die Auswertung der anderen Disziplin. In den kommenden Tagen wird es Preisverleihungen in Marketing, Communication, Sustainability und Energy Efficency  geben. Wir dürfen gespannt sein...

< Februar 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28          

Upcoming Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.