Tell me what was new.

Juli 2011

Treffen der deutschen Solar Decathlon - Teams 2007-2012

Um den Austausch der deutschen Solar Decathlon-Teams zu stärken, wurde im Rahmen des „Ten Act10n“-Projektes ein Treffen an der Architekturfakultät der TU Darmstadt organisiert.

Studifest auf dem Rathausplatz

Das Studifest bot uns heute die Möglichkeit den Solar Decathlon Europe als Team Aachen auf dem Rathausplatz zu vertreten. Dabei kam auch wieder unser <a href="http://www.youtube.com/watch?v=f6J5XNnqXiI" target="_blank" title="Promotion: Reuse-Model">ReUse-Modell</a> von der SuperC-Aktion zum Einsatz. Nach dem morgendlichen kleinen Wolkenbruch war uns das Wetter ab Mittag wohl gesonnen. Durch die prominente Lage im Stadtzentrum hatten wir die Möglichkeit mit ausführlichen Informationen und Werbeartikeln unser Projekt  den Passanten näher zu bringen. Im Rahmen der Kinderrallye, bei der die Teilnehmer an jedem Stand eine Aufgabe bestreiten mussten, wurde bei uns auf kreative Art unser Logo ausgemalt.

< Juli 2011 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Upcoming Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.