Tell me what was new.

August 2012

Der erste Tag

Der erste Tag war ein voller Erfolg. Wir haben es geschafft die Baustelle einzurichten sowie abzusichern und ach bereits das gesamte Fundament zu errichten.

Bilder vom ersten Tag finden Sie hier!

Die Aufregung steigt...

Einen Tag vor Baubeginn trifft sich das gesamte Team auf der Dachterrasse einer unserer komfortable Wohnungen um alle Beteiligten auf den aktuellen Stand zu bringen, aber auch auf die kommende Zeit einzustimmen und zu motivieren. Tobias Schell, unser Projektleiter, bringt seine Zuversicht zum Ausdruck und betont, wie sehr er davon überzeugt ist, dass wir durch unseren starken Teamgeist, den wir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder bewiesen haben, die Aufbauphase gemeinsam sehr erfolgreich meistern werden.

Die Bauleitung hat sehr gute Vorarbeit geleistet und stellt ihre Planung für die ersten Tage vor. Bis Sonntagabend wird der Rohbau des Hauses errichtet werden. Von da an beginnt der Schichtbetrieb (Früh-, Spät- und Nachtschicht) in den unterschiedlichen Gewerken. Hier sollen dann alle Bereiche bis zum 12. September um Mitternacht fertig gestellt werden, so dass sowohl die Funktionalität gewährleistet ist als auch alles den ästhetischen Ansprüchen des Teams und der Jury genügt.

< August 2012 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Upcoming Events

Aktuell sind keine Termine vorhanden.